Was_wir_wollten


Add Your Twitter Account





@knochenjob @MeInAnUsBrEnNt_ @bumbsebiene Wollten ja eh zum Asiabuffet. Und den Rest vom Feiern kriegen wir auch hin. Ist ja noch was hin bis Ende März



@Pflouw81 Der Titel "Was wir wollten" ist weiterhin in unserem Katalog enthalten. Verwendest du eventuell eine VPN?🔍 ^MH



@AminSharaf Danke für das Lob. Nur Leute vom Fach checken,  was da wirklich in unserem Haus verbaut wurde. Ein befreundet Schreiner hat die Hauptarbeit gemacht.

Wir wollten, dass beide Kinder ihre Zimmer erreichen, ohne bei dem anderen durch zu müssen. https://t.co/n9otzFyzEk

@AminSharaf Danke für das Lob. Nur Leute vom Fach checken, was da wirklich in unserem Haus verbaut wurde. Ein befreundet Schreiner hat die Hauptarbeit gemacht. Wir wollten, dass beide Kinder ihre Zimmer erreichen, ohne bei dem anderen durch zu müssen. https://t.co/n9otzFyzEk



Mühl, Geis, Sörensen guten Morgen, eigentlich wollten wir gerne in der zweiten Hälfte noch was mitnehmen. Ist das zweitklassig oder kann das weg? #fcn



@MatCMeier Was Fluchtkspital alles bewirkt. Wollten wir nicht unabhängig sein?



Wir sind alleine hier, wir wollten nichts sehn was um uns war, alles ist



Was denken Sie, wenn Sie von den Fallzahlen und überfüllten Spitälern in Europa hören? - Wir kennen das ja leider. Wir wissen von Sars 2003 genau, wie sich das anfühlt. Und es war verheerend. So was wollten wir nie wieder erleben. https://t.co/BmDWBImMB6



@SapiensWell Ja, per lokaler Verordnung geht der wahrscheinlich teilweise mehr. Was wir aber halt bräuchten wäre zumindest auf Ebene der Exekutive der Bundesländer solche Möglichkeiten. Wenn wir halt so gut sein wollten wie die asiatischen Länder, zB Japan. #COVID19 #Corona #COVIDSecondWave



was ging durch unsere köpfe das wir so aussehen wollten https://t.co/2aqP5XzCxI

was ging durch unsere köpfe das wir so aussehen wollten https://t.co/2aqP5XzCxI



@squirrelpics1 Ja, wir bisher auch, aber die Kinder wollten es so. Jetzt wird er mit Wasser versorgt und dann mal sehen, vor was für einem Baum wir dann am 24. stehen.🤣🥳



Hey @NetflixDE, wo habt ihr denn "Was wir wollten" mit Elyas M'Barek versteckt? Ich kann den über die Suche nicht finden... 😑😔



@BQ56168714 In 5 Jahren werden wir sagen: Mann*in, war das ein Leben vor 20 Jahren. Da gings uns noch gut, hatten Autos, mit denen wir hinfahren konnten, wohin wir wollten. Es gab noch Bargeld, das was wert war... Und keine Grünen in der Regierung, die uns alles verbieten.



Tediosa, Aburrida, Laaaaarga aunque solo dura una hora y media. La historia de una Pareja que comete un error en sus inicios que les deja secuelas que no pueden superar .... Nunca. 

Was Wir Wollten
Aburridísima. 
☆ _ _ _ _ https://t.co/C12pKD6f14

Tediosa, Aburrida, Laaaaarga aunque solo dura una hora y media. La historia de una Pareja que comete un error en sus inicios que les deja secuelas que no pueden superar .... Nunca. Was Wir Wollten Aburridísima. ☆ _ _ _ _ https://t.co/C12pKD6f14



@GrebLupo @ZeitW Wo bleibt die Rechtsstaats-verfahren der EU gegen Deutschland. Polen und Ungarn haben Recht mit ihreren Aussagen die EU ist nur Deutschland und Frankreich was diese sagen ist Gesetz Widersprüche werden nicht geduldet. Das ist aber nicht die EU die wir wollten.





@f1ns__ War klar dass sowas kommen wird aber bitte vergiss einfach nicht das wir immer dickste für dich eingesetzt haben dir nie was Böses wollten und du angefangen hast einfach seltsam deinen “alten Freunden” gegenüber zu werden und ich danke einem höheren Wesen dass ich es jz



Er muss selbst auf die Idee kommen. Vielleicht. Soll ich Ihnen sagen, was ich denke? Sehen Sie mich an. Das Mädchen hat keine Familie. Ich brauche Hilfe, um hier rauszukommen. Ich brauche eine Frau. Wir wollten uns heute Abend sowieso treffen.



@Tailspitter @Pascal49911611 @welt Genau und dann haben wir die Diktatur der Pharmaindustrie. Ja da war doch noch was, 2011 die Vernichtung der Impfstoffe die abgelaufen waren, weil sich so wenige impfen wollten. 🤔



Me: Wooop, morgen endlich frei also wieder schön ausschlafen Mom: wir wollten ja Sonntag was machen, also sei bitte um halb 11 fertig angezogen, sodass du los gehen kannst Ja Cool



Wir haben schon vor etlichen Wochen mal aus Spaß den Ratten ein Laufrad (ein sehr großes) reingestellt was wir sehen wollten was sie tun Tenko liebt das Laufrad und rennt jeden Tag mind. 5 darin rum 🤣🤣



Wir wollten um 19:00 Among us spielen, was sich dann auf 20:30 verschoben hat, weil ein Spieler noch einkaufen wollte. Dann haben wir auf ihn bis 21:30 gewartet, ne Stunde gespielt bis dieser dann mit einem anderen geragequittet ist..



@poIarstern @berlincore Ja, wir wollten mal schauen was im blank Garten los ist



@NicoHuber6 @denbyfnbr Bin mit Ariana im Talk. Wir wollten was schauen, aber kb mit Sonic stress zu bekommen.



@Blindfisch3 Oh ja. Da war was. Wir wollten unangemessenen Blödsinn beim Elektroladen machen. Aber ich weiß nicht mehr welchen 🙈🙈🙈



@maulreiz @sternde Dann geht deine Rechnung aber nicht auf. Wollten wir ernsthaft so tun, als wenn wir nicht wüssten was Trump ist. Muss man das Spiel echt spielen?Trump ist nicht missverstanden, Trump ist offen rechts, ganz weit rechts. Kein Rechts was man sich noch irgendwie schön reden könnte.



@nads_gg @Goldmar81983101 @1worldvs1virus Die Wirtschaft sucht Fachkräfte - aber noch mehr schlecht gebildete billige Arbeitskräfte ohne Alternative. Wenn KM bessere Bildung und Bildungsgerechtigkeit wollten, wüssten sie was getan werden muss. Wir wissen, dass es auch keine Frage der Finanzen ist. Es fehlt der Wille.



junge wir haben mein baba gefragt ob er uns irgendwohin fahren kann weil wir wollten was zu essen holen der hat aber nein gesagt weil er sonst seine serie verpasst ok danke ok



@RegSprecher Was haben wir denn erreicht? Dass wir in diesem Jahr unsere Kinder ganze 2 x sahen, weil diese zum medizinischen Personal gehören und uns nicht gefährden wollten? Dass diese lange keine Schutzkleidung hatten und Masken anfangs zugeteilt wurden, weil nicht genug vorhanden? Was???



"Sie haben sich stets professionell und positiv verhalten und nichts, was wir wollten, war jemals zu viel. Wir sind so zufrieden mit der Fußbodenheizung und den Systemen, die wir verwendet haben. Nochmals vielen Dank." Besuchen Sie unsere Website https://t.co/anUTLggQp3 https://t.co/oJ01b8f7yJ



Neuhaus: „Wir wollten deutlich besser in der Offensive und Defensive auftreten, ich glaube, das haben wir geschafft. Sehr schade, dass wir heute nicht belohnt wurden. Trotzdem war es das, was wir zeigen wollten.“ #RBLDSC



*** Türkis-GRÜN leider wie gehabt ‼️ Wir wollten eigentlich das Klima retten und was dabei rausgekommen ist 🤢🤢🤢 https://t.co/Y0UAOrlMyy



Endlich!!!
Nach 2 Monaten hatten sie ein Männchen im Laden und es ist sogar eines, was wir UNBEDINGT wollten ❤️
Rechts sieht man unser neues Weibchen da unsere Älteste vermutlich nicht mehr lange macht. https://t.co/OaWcHFHLnz

Endlich!!! Nach 2 Monaten hatten sie ein Männchen im Laden und es ist sogar eines, was wir UNBEDINGT wollten ❤️ Rechts sieht man unser neues Weibchen da unsere Älteste vermutlich nicht mehr lange macht. https://t.co/OaWcHFHLnz



@Quizduell @LeimNiesen Käufer mit Wortklauberei auch noch lächerlich machen, MAG? Wir wollten die neue App nicht und wurden zum Wechsel gezwungen. Das ist wirklich mies, was Sie da abziehen.



Was wir wollten: Eine umfassende Studie zu Rassismus in der Polizei und den Sicherheitsbehörden allgemein.

Was wir bekamen: https://t.co/gjPJB3IA5h

Was wir wollten: Eine umfassende Studie zu Rassismus in der Polizei und den Sicherheitsbehörden allgemein. Was wir bekamen: https://t.co/gjPJB3IA5h





@_Bestattung Mein Vater starb letztes Jahr im Oktober an Krebs. Ich bin so froh, dass wir das, was wir letztes Jahr alle durchmachen mussten, nicht dieses Jahr passiert ist. So konnten wir immer bei ihm sein. Sooft und wann und mit wem wir uns auch mein papa es wollten.



@adoredlibyh so sinnlos, letztens wollten wir noch unsre ranzen zum richtigen raum bringen nachdem wir essen waren, natürlich wurden wir angeschrien weil noch 2 min pause war, ich warte so weil meine friends noch was in den ranzen gepackt haben schreit der lehrer mich an "vorwärts"



@hain_blod @G_Rock @Benji09495648 @theNeo42 @hessenSPD Du willst also allein entscheiden, was gut ist. Auch gegen demokratischen Beschluss. Dann will ich keine Steuern zahlen. Merkst nicht dass Du Diktatur willst? Und damit wären wir bei ... Stalin und Mao. Die wollten auch nur Sozialismus ...



meine beste freundin fuckt mich so ab alter. wie haben seit einem Monat was geplant was wir gestern machen wollten, wir haben es dann gestern auf heute verschoben und heute sagt die wieder ab alter. ich hab mich so hart gefreut



@Stephan35402015 @tazgezwitscher Also soll ich ihnen jetzt sagen, was sie mit Ihrer Frage eigentlich wollten, auf die ich ihnen lediglich geantwortet habe? Jetzt wir es aber kompliziert



@DocTailleur @mali_stfn @WSchinnenburg Wir haben alle Argumente ausgetauscht. Das Thema war gestern schon mit uns beendet. Ich schrieb von der EU Kommission. Sie wollten nicht lesen. Ich wünschte alles Gute. Ich weiß gar nicht, was Sie jetzt von mir noch wollen.



@mue_re @EinAugenschmaus @hendrikstreeck Sorry ey, irgendwann muss das Schule-muss-offen-bleiben-Dogma doch mal seine Grenze haben. Weil sonst passiert genau das, was wir in Frühjahr mit aller Kraft verhindern wollten: Das Gesundheitssystem kommt an seine Grenze. https://t.co/lM9d9W0rol



@CaptOrwell Wir wollten eigentlich was wegen der Telefonverträge klären. Haben wir stattdessen gestern spät Nachmittag gemacht und machen heute den Wocheneinkauf um‘s Eckmder sonst Freitags dran is.



Und dann war da eine Brücke und Wasser im Wald. Da sind wir lang, dann kam eine Bank, da war der Baum mit dem Maulwurf und wir wollten was essen.
Aber die Mandarine war innen grün und davon bekommt man Bauchschmerzen. Wo waren wir da Mama? https://t.co/3Ip0a6gPyJ

Und dann war da eine Brücke und Wasser im Wald. Da sind wir lang, dann kam eine Bank, da war der Baum mit dem Maulwurf und wir wollten was essen. Aber die Mandarine war innen grün und davon bekommt man Bauchschmerzen. Wo waren wir da Mama? https://t.co/3Ip0a6gPyJ



Gute Nacht Twitter🤩 Was ein super lustiger Stream heute. Wir haben zwar nicht das geschafft was wir wollten, aber wir geben nicht auf💪 #twitch #smallstreamer #goodnight



@S60W79 @die_linke_th @bodoramelow @GregorGysi @dieLinke Abschaffung des Kapitalismus? Ja aber was kommt dann? 1989 wollten wir den Kapitalismus und haben den Sozialismusu abgeschafft. Aber warum hast du so vor der AFD Angst? Sie wird keine Mehrheiten erreichen und s hin gar keine Wirtschaftsordnung ala 33 errichten....



@Solid_Snail @kaffeecup Der Plan wäre gewesen, nach einer Rijstafel zeitig daheim zu sein -- stattdessen volles Rohr das, was wir umschiffen wollten. Für eine Nacht war die Stadt wie ein rechtloser Raum. Leute haben Böller und Raketen quer auf Menschen geschossen. Autos rasten mit hohem Tempo herum. Uff



@teqqyde Nice. Wir wollten 65“ unter 900, absolutes Limit wären 1000 gewesen, wenn er noch was ultimatives gehabt hätte. Aber unsere Anforderungen hat auch Gast jeder. :D



@AsatothAbaddon 75“ 4K von Hisense. Hat nicht das beste Bild, aber wir wollten was größeres ohne direkt 2k auszugeben. https://t.co/nFYThxOFIJ



@FranzStrohmeier Wollten #inNÖ nur die Valorisierung der Parteienförderung für die laufende Legislaturperiode aussetzen ... keine Chance - auch die Grünen dagegen. Erzählen etwas über „Demokratie kostet Geld“ dabei sind wir in AUT Europameister, was das betrifft



@ARTEde @DerGraslutscher V I E L E N D A N K 🙏 für die ausführliche Auseinandersetzung mit dieser unglaublich schlechten Reportage!! Wir wollten auch was dazu schreiben, aber so ausführlich hätten wir es nicht geschafft. Ich hoffe, @ARTEde nimmt diesen Film dann aus dem Sortiment.



@TorstenHerres Ich habe für den Kleinen ein Trampolin gekauft. Haben wir seit dem Sommer gesucht und jetzt hatte ein Baumarkt genau das, was wir wollten, heute als Angebot. Gleich heute morgen um 07:00 - keine Lust auf Gedränge und in der Tat, kaum ein Mensch unterwegs..



„wenn wir es schaffen, dass die SuS jeden Tag gerne in die Schule kommen ..., haben wir erreicht, was wir erreichen wollten“ - @aswschule https://t.co/bQVLQq3ZGB



Wir wollten doch nur in der Kneipe nebenan was trinken gehen, warum gönnst du uns nicht?????😭 https://t.co/tkH8KCRvQ3

Wir wollten doch nur in der Kneipe nebenan was trinken gehen, warum gönnst du uns nicht?????😭 https://t.co/tkH8KCRvQ3



@NjordJasra @nekohimemila Ihr seid so organisiert omg wenn ich oder adrian einkaufen, 50% snacks + 10% was wir eig kaufen wollten + 40% Spontankäufe weil was cooles neues veganes gibt XD



Wir wollten über #Manga reden: Warum man unseren #Podcast in China bald nicht mehr hören kann und was ein ehemaliger Slum in Hongkong damit zu tun hat 🇭🇰 Ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Podcastfolge am Sonntag 🎙️ Werdet ihr ihn euch anhören? ➡️ https://t.co/N0ZHcYeo60 https://t.co/kNp1toDIYu